Der Opelclub - Knocking on Heaven's Door e.V. wurde am 5. Januar 2002 im Café Clarence in Unteröwisheim von einer handvoll Opel-Fahrern gegründet. Hierbei ist Nils Bindschädel Gründungsmitglied und 1. Vorstand seit der ersten Stunde.

Die e.V. - Eintragung folgte im Juli 2002 beim Vereinsregister in Bruchsal.

Momentan sind wir 18 Mitglieder im Alter von 20-40 Jahre aus dem Großraum Bruchsal

Tuning bedeutet für uns nicht nur Raserei und Spoiler, sondern Gemeinschaft und der Erhalt von Opel-Fahrzeugen aus den 70ern bis hin zu aktuellen Modellen der Opel Palette.

Wir besuchen Opeltreffen anderer Clubs und sind bereits seit 2007 selbst Veranstalter von Opel-Tagestreffen in Kraichtal.

Wir schätzen die Hilfsbereitschaft der Community und die gemeinsamen Stunden mit befreundeten Clubs aus der Szene. Wir hoffen, dass dies noch lange so weitergeht.

Unsere Zitate:

- "Wir müssen keine alten Autos fahren, wir wollen!"

- "LEIDER GEIL"

075706